Hi,
ich möchte hier meinen defekten Clio verkaufen -> die Abgasüberwachungs Anzeige blinkt und das müsste repariert werden.  Was der Fehler ist, kann ich nicht sagen.
TÜV wurde Anfang September 2019 gemacht, Bremsen sowie die Winterreifen (erst einen Winter gefahren) sind neu. Das Auto wurde von mir ca 2 Jahre benutzt und relativ wenig gefahren (größenteils nur Arbeit und zurück)
Fahrer Sitzpolster ist an der linken Seite aufgerissen.
Ist ein Benziner
Handbuch usw ist alles dabei.
Hat Radio mit CD drin, Klimaanlage (letzter Checkup war bevor ich das Auto gekauft habe, also vor ca 2 Jahren). .
Da ich jetzt mit den Öffis fahren kann steht er daher meist nur rum (seit der TÜV gemacht worden ist war das jetzt evtl. 3x das das Auto gefahren worden ist).Falls Sie weitere Bilder / Infos benötigen, einfach melden.
Wichtig: Das Auto muss abgeholt werden. Kurzstrecke ist kein Problem, längere Fahrt weis ich nicht aufgrund des Fehlers. Das Auto wird ohne Kennzeichen übergeben!