Hallo,hier gibts einen Golf Turbodiesel zu ersteigern, er wurde bis letzdes Jahr noch täglich bewegt, und steht seitdem rum.Eigentlich wollte ich Ihn nächstes Jahr fertigmachen und ein H Kennzeichen draufmachen, denn es wäre ein sehr günstiges Alltagsauto mit H Kennzeichen ;).
da ich aber soviel anderes Zeug noch zu machen habe stelle ich Ihn mal zu ebay ich bin mir sicher das jemand seine helle Freude damit hat.
Das Auto springt an und ist fahrbar, bremst und lenkt usw, aber vllt ist es besser für weitere Strecken es mit dem Anhänger zu holen, denn der letzte Fahrer ist damit nur noch kurze Strecken gefahren.
Karosseriemässig ist einiges zu machen aber nichts unlösbares ;)Es sind noch allerhand Teile dabei (siehe Fotos)
so mehr fällt mir dazu auch nichtmehr ein wenn sie Fragen haben fragen sie einfach
Leider kann ich auf dieses tolle Teil keinerlei Garantie Rückgabe oder sonstwas gewären wer damit nicht einverstanden ist soll bitte nicht bieten allen anderen wünsche ich viel Spass und Erfolg dabei danke mfg

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Kraftstoff: Diesel
Antriebsart: Zweiradantrieb AU: 201904
Getriebe: Manuelle Schaltung Besonderheiten: Oldtimer
Kilometerstand: 360000 Marke: Volkswagen
HU: 201904 Anzahl der Türen: 2
Leistung: 70 Modell: Golf II
Modifizierter Artikel: Nein Typ: Limousine
Farbe: Rot