Hallo, ich verkaufe hier meinen VW LT 35 . Es handelt sich um das Modell mit der Langen Karrosserie und Hochdach! Riesiger Laderaum in dem man bequem stehen kann. Das Fahrzeug hat echte 129 tkm auf dem Tacho was für die Baureihe im Grunde nichts ist. Der LT läuft tadellos und ist technisch in einem sehr guten Zustand. Springt bei jedem Wetter ohne großes Vorglühen an und fährt sich super! Der Wagen wurde nie für den Bau benutzt sondern war für einen Lieferdienst unterwegs. Zuletzt Pakete von DPD. Dementsprechend gepflegt ist auch der Laderaum! Ideal zum Umbau als Foodtruck oder Wohnmobil geeignet. letzteres wollte ich eigendlich in Angriff nehmen aber mir fehlt einfach die Zeit für das Projekt. Fahrerkabine ist in einem Guten Zustand, nur der Fahrersitz ist am Einstieg durchs ständige ein und aussteigen im Lieferdienst verschlissen. Außen hier und da Gebrauchsspuren die im Berliner Stadtverkehr einfach nicht ausbleiben. Hier und da gibt es Dellen und Kratzer, kleinere Stellen sind mit Lack ausgebessert worden. Motorhaube hat eine größere Beule welche sich aber mit etwas Geschick selbst entfernen läßt. Schweller rechts hat ebenfalls eine Große Beule. Letztenendes ist dies aber nur ein kosmetischer Mangel. Rost ist kaum ein Problem. Es gibt nur wenige beginnende Stellen die auf den Bildern erkennbar sein sollten. ES gibt keine Durchrostungen! Der Wagen ist definitiv absolut zuverlässig und der allgemeine Zustand bis auf kosmetische Mankos noch sehr gut. Fahrzeug wird hier nur 24 h angeboten und sollte binnen 5 Tagen in Berlin abgeholt werden.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Kraftstoff: Diesel
Datum der Erstzulassung: 20060303 Marke: Volkswagen
Kilometerstand: 129800 Typ: LT 35
Farbe: Weiß Getriebe: Manuelle Schaltung