Biete hier meinen Volvo 244 GL aus Zeitmangel zum Verkauf an. Natürlich gehen 42 Jahre nicht ganz spurlos an einem Auto vorbei, wobei der Zustand dieses wirklich alltagstauglichen Oldtimers und Klassikers als durchweg gut zu bezeichnen ist. Es ist kein Neuwagen und hat eine altersgerechte Patina.
Volvo 244er GL in einem damals schicken Braun, in der Kombination mit der beigen Innenausstattung allerdings ganz hübsch. 
Auf der Motorhaube ist leider der Lack durch einen Steinschlag beschädigt und es wurde auch schon mal die Motorhaube ausgebessert. 
Beide vorderen Kotflügel und die Reserveradmulden hinten links und rechts wurden bereits vom Vorbesitzer erneuert, bzw. neu eingeschweißt. 
In der Windschutzscheibe ist ebenfalls ein Steinschlag vorhanden, leider ist das Leder der Rückenlehne vom Fahrersitz etwas eingerissen. 
Im letzten Herbst wurde die komplette Bremsanlage mit Bremsscheiben und -Belägen, Bremssättel, Bremsschläuche und z.T. auch Bremsleitungen vorne sowie hinten erneuert.
Beide vorderen Gurte wurden für den Tüv erneuert. 
Der Zahnriemen wurde vor ca. 3500km / 4 Jahren erneuert. 
Wenn wirklich Interesse an dem Fahrzeug besteht, kommt vorbei und schaut ihn euch an. Der Oldtimer ist angemeldet und fahrbereit.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Verkäufernotizen:
Anzahl der Türen: 4 Typ: Limousine
Antriebsart: Zweiradantrieb Besonderheiten: Oldtimer
Marke: Volvo Kilometerstand: 158100
Modell: 200er-Serie Leistung: 90 KW / 122PS
Getriebe: Manuelle Schaltung Komfortausstattung: Ledersitze
Kraftstoff: Benzin Farbe: Braun
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Kein Unfall-/Bastlerfzg. Hi-Fi-/ Navigation: Radio
Außenausstattung: Leichtmetallfelgen