Roter Volvo 850,  für Basteler geeignet oder zum Ausschlachten für den Einzelverkauf. Volvo  hat noch einen klassischen Bordcomputer im Holzstil. Wurde zur Verbesserung unserer anderen Volvos gekauft und an den jetzigen Standort gefahren. Es handelt sich um einen Benziner-mit Stand 349783.
Beim letzten Start des Motors vor etwa 5 -7 Monaten sprang dieser ohne Probleme an. Da mein Mann mittlerweile verstorben ist, benötige ich diesen Volvo nicht mehr. Die Auspuffanlage hatte er ausgebaut, ist aber alles anbei. Kann wieder eingebaut werden.Doch wieder zusammengebaut und mit neuem Blinker, neuen Kotflügeln und Auspuff versehen, sicher ein gutes Winterauto und in 6 Jahren kann ein Oldtimer kennzeichen erworben werden.
Blinklicht hinten links fehlt. Seitentüren und Seiten sonst im alterbedingten, dafür guten Zustand. Vordere Stossleiste samt Wischern abgebaut. Stossleiste ist aber vorhanden. Beide Spiegelscheiben aussen wurden geklaut. Zusätzlich hat dieses Model an den äußeren Kotflügeln vorne Rost, was ungewöhnlich für Volvo ist. Weitere Fotos folgen. Steht noch auf allen 4 Rädern.Auf den Bildern dürfte alles ersichtlich sein. Bin noch auf der Suche nach den Papieren.
Bitte vorher vorbeikommen und anschauen bevor Sie sich zum Bieten entscheiden.Sollte innerhalb 5 Tagen nach Auktionsende abgeholt werden.
Da es sich hier ausdrücklich um ein Objekt zum Ausschlachten oder Basteln handelt hafte ich nicht für etwaige Schäden. Hier gilt. Gekauft wie gesehen.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Marke: Volvo
HU: 201601 Modell: 850 Kombi
AU: 201601 Typ: Kombi
Kraftstoff: Benzin Farbe: Weinrot, Rotbraun
Komfortausstattung: Klimaanlage Besonderheiten: Unfall-/Bastlerwagen
Sicherheitsmerkmale: Beifahrer-Airbag, Fahrer-Airbag Datum der Erstzulassung: 19960101
Außenausstattung: Anhängerkupplung Kilometerstand: 349783
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug Anzahl der Türen: 5