Volvo 960 Kombi II mit Autogas LPG 1996 2,5Liter 170 PS Zum Verkauf kommt hier ein Volvo 1996 Kombi II mit 292.000km, der Wagen ist noch angemeldet und hat TÜV bis Oktober. 
Er stand jetzt bei uns länger, überdacht im Hof.
ACHTUNG BITTE GUT LESEN:Beim Überbrücken wegen der leeren Batterie ist ein Kabel hinter dem Sicherungskasten vorne im Fahrer Fußraum weg geschmort, ich weiss nicht wieso oder warum und habe auch keine Zeit und absolut keinen Nerv mehr mich zu kümmern.  Es ist ein Kabel was die beiden Power Supply Relays miteinander verbindet, die Isolierung ist weg geschmort und geht etwas weiter in den Kabelbaum hinein. Ist auf jeden Fall etwas Arbeit und ich weiss nicht wo der Fehler insgesamt ist. Irgendwas stimmt auf jeden Fall nicht.
Für neuen TÜV muss man ausserdem den Wagen von unten herrichten. Die Vorderachse hat Rost, die Hauptbremsleitung muss neu und hier und da brauch er auf jeden Fall die Topfbürste und Unterbodenschutz. Er hat Gebrauchstypische Macken und Dotzer an der Stoßstange vorne. An der Beifahrertür hat sich mal irgendein Witzbold mit einem Schlüssel verewigt, das ist aber machbar. Insgesamt wenn man den Kabelbrand und dessen Ursache behebt bekommt man eine geile Karre. Der Fahrersitz hat eine kaputte Ecke und die Sitzheizungen gehen nicht.
Die Batterie ist abgeklemmt. Der Wagen ist nicht fahrbereit.
Im Laufe der Zeit haben wir den Wartungsstau, den der Vorbesitzer verursacht hat bekämpft. 
Es gibt 4 Winterreifen auf Stahl und 4 Sommerreifen auf Alu, die sind aber runter. Winterreifen sind gut.
Neu ist im Februar - März (Corona Projekt) gemacht worden: Bremsbeläge, Luftmassenmesser, Lambdasonde, OT Geber, Einspritzventile, Zündspulen, Kerzen, Zündleitungen, Dichtungen des Verdampfers, der Hintere Teil des Auspuffs und  der Motorkabelbaum wurde neu isoliert. Die Benzinpumpe und der Benzinfilter sind nagelneu, alle Schellen hinten am Tank wurden ersetzt bzw. habe ich wieder welche dran geschraubt weil die alten einfach weg oxidiert waren ;D.  Der Vorbesitzer hat wirklich nicht viel gemacht. 
Es ist ein Modell mit Diagnoseboxen :)
Der Wagen hat eine 60 Liter LPG Landirenzo Gasanlage, die eingetragen ist und mit der ihr den Wagen bei 180Kmh Vollgas auf der Autobahn mit 10€  / 100km bewegen könnt. Es ist eine abnehmbare Anhängerkupplung mit dabei, die Klimaanlage funktioniert und es ist ein Doppeldin CD Radio von Kenwood mit dabei, das Original Radio gibt es aber auch mit dazu. Die Standheizung funktioniert auch.
Bei Fragen 0171 3070350.  _gsrx_vers_1151 (GS 8.0.11 (1151))