Wegen eines Spaßbieters noch einmal neu eingestellt...
Verkaufe wegen Neuanschaffung meinen Volvo V40 1.9d. Es handelt sich um das deutlich verbesserte Facelift-Modell, welches von mir und den Vorbesitzern immer gut gepflegt wurde. Vor ein paar Tagen bekam der Volvo noch eine neue Batterie.
Er befindet sich optisch und technisch in einem altersgemäß guten Zustand mit wenigen Macken und Kratzern. Dazu kann er eine gute Ausstattung aufweisen. Neben elektrischen Fensterhebern vorne hat er Lichtautomatik, Sitzheizung vorne, eine hochwertige Lederausstattung, ein elektrisches Schiebedach, ein Navigationssystem und original Volvo-Alufelgen auf Sommerreifen. 4 Winterreifen auf Stahlfelge bekommen Sie mit dazu.
Der Volvo ist nicht nur sehr durchzugsstark, sondern auch sehr sparsam - im Schnitt verbraucht er gerade einmal um die 6 Liter auf 100 Kilometer.
Das Auto ist noch zugelassen und kann jederzeit Probe gefahren werden. Unter bestimmten Voraussetzungen können die Kennzeichen zur Überführung auch mitgegeben werden.
Fragen werden gerne und zügig beantwortet. Das Fahrzeug steht in 35460 Staufenberg bei Gießen in Hessen.
Als privater Verkäufer schließe ich jegliche Gewährleistung aus und biete auch keine Rücknahme an.
Spaßbieter machen Bekanntschaft mit meinem Anwalt und zahlen mindestens 30 % Schadensersatz vom Verkaufspreis !
P.S. Natürlich bekommt der Volvo vor Verkauf noch eine vernünftige Innenraum-Reinigung und das Baby ist nicht mit inbegriffen ! :-))