Moin!
Ich verkaufe meinen sehr gepflegten und penibel bei Volvo gewarteten 
Volvo V70 D2 Vollausstattung, Modell 2014 - letztes Modell vor dem Nachfolger V90.
Business Paket Familien PaketLaderaum PaketLicht Paket (Bi-Xenon, dyn. Kurvenlicht, Ambientebeleuchtung)Audio Paket „High Performance Multimedia“Voll-LederDigital-Tacho2 integrierte KindersitzeHeckklappe automatisch AHK (abnehmbar)uvm.
Garagenwagen bzw. Carport, Liebhaberfahrzeug: außen und innen sehr gepflegt. 
Optisch und technisch in einem altersgemäß guten Zustand. 
Der Wagen läuft hervorragend,  die Schaltung ist exakt und leichtgängig.
Das Fahrzeug wurde als Vorführwagen (also fast Neuwagen) direkt beim Volvo Händler gekauft und ist seither dort gewartet worden. Es gibt also nur einen Vorbesitzer - der Händler.
Kein Re-Import: deutsche Papiere, Serviceheft, 2 Schlüssel etc. vorhanden.
Anschauen lohnt sich, ein wirklich toller Wagen.
Der Wagen kann auch in einer Werkstatt inspiziert werden. Z.B. gibt es bei der Dekra den Gebrauchtwagen-Check, jedenfalls gab es das früher mal.
Probefahrt ist natürlich auch möglich. 
Ich bin Lehrer, genauer gesagt Schulleiter. Insofern lässt sich außerhalb der Unterrichtszeit recht flexibel ein Termin finden.
Der Wagen steht in 19053 Schwerin. Der Wagen ist noch angemeldet, wenige Kilometer werden noch hinzu kommen.
Auch wenn sich der Wagen in einem guten Zustand befindet, so handelt es sich um keinen Neuwagen. Natürlich gibt es innen und außen einige Gebrauchsspuren. Hier lege ich sie offen dar: Außen gab es 2 Parkrempler, beides sind kleinere Schäden mit Schrammen - siehe Fotos.
Außerdem macht der Wagen sporadisch leise Geräusche beim Beschleunigen. Das ist kaum wahrnehmbar und das macht er schon seit langer Zeit - es beeinträchtigt die Fahrfreude  jedoch nicht. Die meisten hören es nicht. Ich bin jedoch recht penibel und möchte es nicht unerwähnt lassen.
Lieferung möglich bei vorheriger Überweisung des Kaufpreises zzgl. Spritkosten und Bahnticket-Rückfahrt.
Wie immer gilt: Verkauf von privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Keine Garantie, keine Nachverhandlung, keine Reklamation.
Bitte keine was letzte Preis Anfragen.
Ebaygebühr ich, Versand der Käufer.
Abholung und Barzahlung bzw. Überweisung (bei Lieferung) innerhalb von 5 Tagen nach Auktionsende.
Der Wagen wird abgemeldet übergeben. 
Und nun viel Spaß beim Bieten und später mit dieser Luxus-Familienkutsche aus Schweden! :-)