Zum Verkauf steht unser Volvo V 70, der uns viele Jahre die Treue gehalten hat, bis im Jahr 2016 der Motor bei über 320.000km schlapp machte. Wir ließen den kompletten Zylinderkopf instandsetzen. Alle 20 Ventile wurden u.a. ersetzt.Rechnung ist dabei.Nun sind aber auch die Kurbelwellenlager ausgeschlagen. Diese müssten ersetzt werden und ggfs. die Kurbelwelle selber auch. Dies ist für einen Bastler aber kein Problem.Deshalb wird er auch als Defekt, bzw. Bastlerfahrzeug verkauft.
Der Motor läuft, sollte aber nicht mehr gefahren werden.
Der Motor ist ein 2,4L Fünfzylinder Turbo- Benziner 20v mit 196PS.
Der Volvo hat Vollausstattung von Leder über Klima bis zum Tempomat.
Dazu gebe ich noch vier original Volvo Leichtmetallräder.
Da es sich hier um einen Privatverkauf  handelt, ist jede Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
Viel Spass beim Bieten.