Verkaufe hier meinen episch und zeitlos schönen Volvo V90 2.9, Baujahr, eine kraftstrotzende Sänfte im besten Sinne. Nachfolger des 960 II und in dieser Ausführung eine absolute Rarität. Leider ist er für meine Zwecke zu groß geworden.
AU und HU werden bei Kauf neu gemacht!
Gescheite Bilder folgen.
Auf den Fotos sind die Räder mit Stahlfelge mit Radkappen und Allwetterbereifung zu sehen. Hinten fehlt leider eine.
Das Fahzeug ist ordentlich und gewissenhaft gewartet:
Feststellbremse NeuBremsschläuche vorne neu.Nebelscheinwerfer neu.Klimaanalage frisch gewartet.Scheibenwischanlage und Feststellbremse neu instandgesetzt. Linker Nebelscheinwerfer erneuert. Rücklicht links erneuert.Servopumpe und Servoöl neu März 2019Zahnriemen und Wasserpumpe neu, Juli 2018
Koppelstange Vorderachse neu, August 2018
Keilriemen neu, August 2018
Radlager hinten links neu, Juli 2018
Seitenspiegel links neu, März 2019.
Rücklicht links neu, März 2019Der Motor ist etwas ölfeucht, läuft aber absolut einwandfrei.
Der Fahrleistung entsprechende Gebrauchsspuren sind vorhanden.
Fahrzeug kann in Gundelfingen bei Freiburg besichtigt werden.
Bitte beachtet bei Bild 4 ist über dem Lenkrad ein Steinschlag zu sehen. Dieser wurde von der GTÜ am 16.08.2019 überprüft und nicht beanstandet, da er stabil ist und der Riss nur die Folie, nicht das Glas selbst betrifft. Auch die Sicht ist nicht beeinträchtigt.
Elektrisch verstellbar ist nur der Fahrersitz.
Ich freue mich über Ihr Interesse!