Autos, die nicht fahren durften. . 6 Zylinder . ..     43300
   Osterangebot
Wunderschöner Klassiker mit H-Zulassung : Mercedes 260 e Wagen 124 aus 1989
mit unglaublicher Kilometerleistung aus Sammlerhand m KDA zu versteigern. LOOK !
2. Hand
1...dieses außergewöhnliche Fahrzeug wurde erstmals am 30.03.1989 in Radevormwald vom ersten Besitzer zugelassen. Bis zum 04.03.2010 und rund 30000 km...
2...der zweite Halter, ein Mercedes-Sammler aus Holland, erwarb das souveräne Auto in 2010 und stellte es in seine Sammlung. Bis heute. Sein kleiner Streichelzoo Sindelfinger Spezialitäten soll umgestellt werden, somit steht das Auto zum Verkauf...
Impala met. nennt sich die Lackierung, die vorzugsweise auf den S-Klassen der Baureihe W 126 Verwendung fand. .selbst nach über 30 Jahren sind keine Kratzer, Dellen oder gar Rost zu finden...
Die Kombination Impala mit Stoff brasil wird mit dem grünem, wärmedämmenden Glas abgerundet. Ein wirklich wunderschönes Fahrzeug. .aber sehen Sie selbst...Viel Spaß dabei:
Datenkartenzustand:
Lackierung: Impala 441
Polsterung: Stoff Brasil 073
automatisches Getriebe  420
Radio Becker Avus 518
wärmedämmendes Glas rundum 591
Katalysator 620
Leichtmetallräder 640
..die Leichtmetallfelgen wurden aufgearbeitet und mit neuen Reifen versehen. (DOT 2015)
..letzte Inspektion am 06.09.2017 bei 41251 km...
visuelle Beschreibung :
jau, so schön ist er tatsächlich !
roestvrij en ongelaste
rostfrei und ungeschweisst :-)
Gratuliere: am 30.03.19 ist der ehrwürdige Wagen 124 mit dem großem Herz 30 Jahre alt geworden- Zeit für das H-Kennzeichen. .
..das Interieur ist ebenso neuwertig. ..immer Garagenwagen...
6 Zylinder Reihenmotor M 103
160 PS
G-Kat
automatisches Getriebe
..vollgenarbtes Lenkrad...
..heute TÜV und H-Zulassung erledigt. Für mich immer noch gewöhnungsbedürftig, einen frischen W 124 innerlich mit historischer Zulassung zu verbinden. Ab jetzt nur 191 euro Jahressteuer  und freie Fahrt in alle Umweltzonen. .na, wenn das kein Kaufargument ist.
Dokumente: sie bekommen das Auto zulassungsfertig mit frischem TÜV und historischer Zulassung
komplette Bordmappe mit Serviceheft
KFZ Brief aus Holland
TÜV Bericht der H-Zulassung (ohne Bild)
.. der Sammler aus Holland hat das Auto ab 2015 sporadisch bewegt. Hier die Kilometernachweise seit 2015 vom TÜV Holland...
Einträge im Wartungsheft wie folgt:
...noch original eingeschweißt: Bedienungsanleitung vom Beckerradio...
. .Rechnung der letzten Inspektion
Irrtümer und Schreibfehler können nicht ausgeschlossen werden. Ich könnte es nicht ertragen, wenn Sie mit dem Finger auf uns zeigen würden, wir hätten Ihnen ein schlechtes Auto verkauft. Abholung bitte innerhalb 3 Tagen oder bei Vorabüberweisung auf gern später. Bei Nichteinhaltung dieses Kaufvertrages werden 15 % des Verkaufserlöses fällig. Der Verkauf erfolgt im Auftrag unseres Kunden ohne Umtausch oder Gewährleistung.
Im Laufe dieser Auktion bekommt der Klassiker die H-Abnahme und hat so freie Fahrt in alle Umweltzonen. Haben Sie viel Spaß beim Bieten. Fragen zum Mindestpreis möchte ich nicht beantworten. Ich hoffe, er bekommt wieder einen schönen Platz. ...
Vielen Dank !
Gern zeige ich Ihnen das Fahrzeug vorab, wenn Sie sich nicht sicher sind.
                          LG  Thomas Peter
Fin
PS: eine Lieferung ist möglich, ebenso helfe ich gern bei der Besorgung der 5 Tage Kennzeichen.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Verkäufernotizen:
Kraftstoff: Benzin Getriebe: Automatik
Anzahl der Türen: 4 Kilometerstand: 43300
Besonderheiten: wärmedämmendes Glas, Leichtmetallfelgen, Oldtimer, Scheckheftgepflegt Emissionsklasse: H-Zulassung
Marke: Mercedes-Benz Leistung: 160 PS
Modell: E 260 Hi-Fi-/ Navigation: Radio / Kassette
Typ: Limousine Komfortausstattung: Servolenkung, Zentralverriegelung
Scheckheftgepflegt: Ja Farbe: impala