Versteigere hier einen Zafira A mit einer Gasanlage von Prins.
Das Fahrzeug befindet sich eigentlich in einem guten Zustand.
Hosenrohr muss getauscht werden (neues kann ich dazu geben),Bremse vorn muss auch gemacht werden.der Motor bekommt öfters Fehlzündungen, keiner weiß warum. Die Werstatt konnte nicht viel sagen, da sie keine Genehmigung für Gasanlagen hat.
Motor springt sofort an und läuft sonst ruhig, bis er wieder die Fehlzündung bekommt.Tüv hat er auch noch bis Juli 2021.Auf Grund der Gasanlage ist es auch ein günstiges fahren.
Das Fahrzeug hat eine Servolenkung, Klimaautomatik, eFh, Sitzheizung, Zentralveriegelung und Alufelgen mit Ganzjahresreifen.
Es existiert aber nur ein Schlüssel.
Das Fahrzeug muss bis zum 10.12.2019 abgeholt werden, da schon ein Aufkleber von der Stadt dran ist.
Bei Fragen einfach fragen.
Da ich Privatverkäufer bin übernehme ich keinerlei Garantie oder ähnliches.
Viel Spaß beim bieten