Hallo! Wegen nicht Abholung und Spaßbieter stelle ich das Fahrzeug zum wiederholten mal ein.
Bitte nicht ersteigern wenn kein Geld in der Tasche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Baujahr 10.2003 TÜV 11.2021 (Neue TÜV besteht er in Dezember 1000% ohne Mängel!!!)Fahrzeug hat mich nie im Stich gelassen, läuft super. Bremsen fast neu, neue Oil und alle Filter inkl. Kraftstofffilter gebe ich dazu. Alles gekauft nur kein Zeit gehabt zum einbauen.Das Auto wird verkauft mit Winterreifen auf org. BMW Felgen und bei einem Kaufpreis von 3.500€  werden 19 fast nagelneue (2000km gefahren) Sommerreifen dazu gegeben.Fahrzeug hat auch Spurverbreiterung und hinten schöne breite Schlappen ;-)) (285/45ZH19) vorne 255/45 ZH19Fahrzeug wird mit orig.BMW Autoradio mit Kamera.
Verkaufe das Fahrzeug wegen Neuanschaffung.Viel Spaß beim bitten! 
Weitere Fragen unter: 01621013868
Privat Verkauf also keine ges. Garantie! Obwohl ich bin mir 100% sicher dass der BMW mit dieser Maschine ohne Probleme weitere 150.000 km schafft ohne Reparaturen.Fahrzeug ist noch zugelassen und muss innerhalb von 3 Tagen nach dem Kauf abgeholt und umgemeldet werden.Danach werden pro Tag 15€ Standgebühren verrechnet.

Neueste Angebote: