Verkauft wird ein Opel Vectra und ein Kymko Roller Betamotor mit 125ccm.
Der Roller ist nicht fahrbereit.
Den Opel bin ich vor kurzem noch gefahren, ein Reifen wurde durch das Reserverad ersetzt da ich über einen Nagel gefahren bin.
Servoflüssigkeit ist ausgelaufen so dass die Servolenkung nicht mehr Funktioniert.
Wir haben uns einen neuen gekauft und verkaufen nun diese beiden Gerätschaften zusammen.
Der Opel hat noch TÜV bis Feb.2020 und ist abgemeldet.
Lichtmaschine wurde vor kurzem erneuert und die Elektrischen Fensterheber vorne.
Zentralverriegelung, Radio und Kofferaum funktionieren nicht.
Motor läuft aber ohne Probleme und springt auch sofort an.
Ansonsten war unser Opel immer ein zuverlässiges Auto.
Wer ein bisschen Ahnung von Autos und Roller hat kann die beiden reparieren und für sich oder seine Kinder nutzen.
Mir fehlt leider der Platz und die Zeit dafür.
Beide Fahrzeuge müssten abgeholt werden.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet