Versteigere meinen alten aber top gepflegten bmw 316i !!!
Das Auto ist aus 3. Hand
, blieb aber vor dem Kauf in der Familie. Der Vorbesitzer konnte sich nur schweren Herzens trennen, da er es nun schon fast 30 Jahre im Besitz hatte. Auch ich muss mich leider von dem Fahrzeug verabschieden, da ich aus beruflchen Gründen einen Geländewagen brauche.
Die Karosserie und der Rahmen sind im tadellosem Zustand
, auch der Motorraum, sowie der Unterboden und der Innenraum (inkl. Kofferraum) sind ebenfalls top in Schuss
und wurden über die ganzen Jahre gut gepflegt.Der Wagen hat eine abnehmbare Anhängerkupplung
(Zubehör inkl.) und ein Schiebedach, sowie elektrisch verstellbare Seitenspiegel. Auch ABS und ein neuwertiges Radio/Navi sind mit am Bord.Der bmw steht auf Allwetterreifen
, die natürlich im guten Zustand sind. Desweiteren ist der 316i Scheckheftgepflegt
(bis auf letzten Ölwechsel) und alle Verschleißteile sind gut in Schuss.Zündkerzen und Batterie sind erneuert
worden. Einen Kraftstofffilter gibt es noch dazu (wollte ich noch vorbeugend wechseln, bin aber nicht dazu gekommen).
Insgesamt steht der Wagen sehr gut da und ist sein Geld auf jeden Fall wert!Ich hoffe der neue Eigentümer wird seine Freude an dem baldigen Oldtimer haben :)