DER KOMMENDE OLDTIMER!  here
Versteigere einen citroen XM V6 24V (Y4) mit original 125412km aus der Schweiz. Das Fahrzeug ist nicht verzollt, d.h. es kommen für eine Zulassung in D 19% Mwst. sowie 10% Einfuhrumsatzsteuer zum Kaufpreis hinzu, die der Käufer bei einem Zollamt in D zu entrichten hat. Das Fahrzeug hat Schweizer Papiere. Der Wagen steht seit über 9 Jahren abgemeldet
, Standschäden sind daher nicht auszuschließen (definitiv it die Batterie tot). Leider muss der Wagen weg, da ich keinen Garagenplatz mehr für ihn habe.
Das Fahrzeug ist 8 fach bereift, 4 Sommer auf Autec U705/1 (siehe Bilder) und 4 Winterreifen auf Original-Alufelgen. Abnehmbare AHK 1500kg.
Das Fahrzeug weist dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren auf (Kratzer, Dellen, Riss Verkleidung Außenspiegel rechts), der Heckspoiler ist in einer anderen Farbe. 
Verkauf als Bastlerfahrzeug unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung. Das Fahrzeug muss mit einem Anhänger abgeholt werden. Abholung spätestens innerhalb 10 Tagen nach Auktionsende, bei Anzahlung von 50% des Kaufpreises kann er auch noch bis allerspätestens Ende September stehen bleiben.