hier bieten sie auf den kia rio meiner frau.er ist bj.2005 und hat noch bis 11.2020 tüv.der wagen ist dem alter endsprechend ok.der lack ist nicht total kaputt,das sieht nur so aus wegen dem frost.zum letzten tüv wurde viel gemacht,bremsen,auspuff,reifen usw.gemacht werden muß ein radlager,was man auch hört.ansonsten ist meines wissens nach alles soweit in ordnungder km.stand ändert sich noch etwas,weil der wagen noch genutzt wird,solange er nicht verkauft ist
aufgrund des alters und des defektes,wird der wagen als bastlerfahrzeug ohne garantie oder rücknahme verkauft
nur abholung und barzahlung oder vorabüberweisung. schüttelschecks werden keine genommen :)
Am 01.01.20 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
mittlerweile ist der wagen abgemeldet.also anhänger oder kurzzeitkennzeichen mitbringen
behalte mir vor,das angebot vorher zu beenden,weil es auch anderweitg noch nachfragen gibt

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Verkäufernotizen:
Kraftstoff: Benzin HU: 202011
Anzahl der Türen: 5 Sicherheitsmerkmale: Antiblockiersystem (ABS), Beifahrer-Airbag, Fahrer-Airbag, Stabilitätskontrolle (ESP), Wegfahrsperre
Marke: Kia Hi-Fi-/ Navigation: Radio / CD
Modell: Rio Metallic-Lackierung: Ja
Außenausstattung: Katalysator Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber, Klimaanlage, Servolenkung
Getriebe: Manuelle Schaltung Farbe: Silber
Kilometerstand: 189000