guten tag,
ich möchte ihnen hier den top-gepflegten und regelmässig gewarteten bmw mini cooper d einer bekannten anbieten...
nach dem kauf des wagens als leasingfahrzeug bei bmw ist sie die erste private besitzerin . ..
leider braucht sie nun für die firma ein grösseres fahrzeug, sodass sie ihren mini verkauft. .
der wagen ist in einem sehr guten erhaltungszustand:
aussen am fahrzeug konnte ich ein minimales dellchen feststellen, 
an der hinteren stosstange sind kleinere spuren von etwas sorglos parkenden mitmenschen zu erkennen...
das wageninnere ist bestens gepflegt ohne jegliche gebrauchsspuren...
somit macht der mini einen äusserst sauberen und, besonders innen, noch fast neuwertigen eindruck...
auch technisch steht bei diesem auto alles zum besten:
er wurde bei dem mini-händler, bei dem er gekauft wurde, lückenlos scheckheft gepflegt. .
die letzte inspektion fand am 27.04.2018, genau vor 1912 km statt.
zu diesem zeitpunkt fand auch die letzte tüv-abnahme mängelfrei statt. ..
der tüv ist gültig bis 04.2020. .
gerade erst wurde eine komplette wartung der klimaanlage gemacht, welche nun auch den aktuellen temperaturen mühelos gewachsen ist. .
entsprechend des technischen pflegeaufwandes fährt sich der wagen wie ein neues auto- er bremst, lenkt und schaltet sich überaus präzise, 
der motor zieht ruhig und, dank turbolader, kraftig durch.
das leichtfüssige und sportliche fahrverhalten vermittelt ein gutes gefühl von sicherheit und fahrspass. .
der durchschnittverbrauch liegt bei 5l/100km...
in der ausführung `cooper ` ist der kleine wagen ebenso komplett ausgestattet wie seine grossen brüder von bmw:
das wichtigste kurz in stichpunkten:
- klimaautomatik
- bordcomputer und radio mit bedienelementen am lenkrad
- sitzheizung vorne
- 6 airbags
- grosses panoramadach, vorne und hinten zu kippen, 
vorne komplett zu öffnen...
- elektrische fensterheber vorne
- farblich einstellbare ambientebeleuchtung
- 2 x bordschlüssel mit fernbedienung
- 4 winterreifen bridgestone blizzak ca.7 mm auf mini alufelgen
und vieles mehr. .
so können sie hier zu einem überschaubaren preis einen besonders schönen mini cooper d erwerben, der ihnen, auch auf grund seinen sehr guten vorgeschichte, noch viele jahre ein zuverlässiger, sportlicher und attraktiver freund sein wird...
wenn sie den wagen einmal näher betrachten und probefahren möchten, rufen sie mich gerne an: 0171-7717028.
der mini wird verkauft von privat an privat, ohne gewährleistung, umtausch und dergleichen...
zunächst einmal herzlichen dank für interesse, mit freundlichen grüssen, chride1