Verkaufe ich hier meine Nissan qashqai  mit neue TÜV.  Querlenker vorne recht und links,Bremsscheiben und beläge vorne und hinten alles würde am 06,2019 neue gemacht.  Hinter Scheiben getiunt.  Clarion Sound System mit Rückfahrt kamera und Hifonics Subwoofer MBP1000.4 set, Die Felgen sind von Rial, 17 Modell Milano mit winterreifen,die Reifen Profiltiefe ist circa 5 mm. In den letzte Jahr wurde eine neue Batterie eingebaut Top gepflegtes Fahrzeug- Metallic Lackierung, Bremsleuchte,Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Audio-/Bordcomputerbedienung am Lenkrad,Außenspiegel elektr. Verstellbare,Außentempraturanzeige, Bluetooth-Schnittstelle,Bordcomputer,Elektr.bremskraftverteilung(EBD),Fensterheber Elektro elektronisch vorne + hinten,Heckscheibe Heizbar,Karosserie 5 türig,Kopf Airbag System, Motor 1,5 Ltr,81KW Torbodiesel KAT, Rücksitz geteilt/klappbar,Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5,Seitenairbag,Sitz vorn links höhenverstellbar,sitzbezug polsterung : Stoff,Sonnenblenden mit Spiegel,Wärmeschutzvergasung mit UV-Schutz,wegfahrsperre,Klimaanlage, Partikelfilter,Servolenkung,Tempomat, Zentralverriegelung. Er ist noch nicht abgemeldet und ich fahre jeden Tag. Eine Probefahrt ist möglich. Die Bilder dokumentieren den aktuellen Zustand. Ich bin die 2. Besitzer des nissan Tüv bis 10.2021 Gerne kann sich das Auto in Mainz 55120 angesehen werden.   Das Auto wird ohne Gewährleistung verkauft. Kein Rückgaberecht, da Privatverkauf.