Biete hier einen opel Vectra B CC gold metallic Bj 95, 74 kw, als Spenderfahrzeug oder zur Aufbereitung an. Kaufvertrag und Papiere hab ich nur noch in Kopie. Da mich die Karre nur genervt hat steht sie seid dem Kauf in der Garage ohne je bewegt worden zu sein. Naja...getreten hab ich das Ding mal kurz und bums es fährt wie ein Auto. Reifen brauchen Luft, Bremsen etwas Öl und ein Hämmerchen, der Tank etwas Sprit und die Batterie...naja. .stand halt 2 Jahre inner Garage rum. TÜV läuft im September aus. Papiere ???? Keine Ahnung. Ich wollte den Wagen nicht und Er wurde mir einfach vor die Nase gestellt. 144.000 km rund hat das Ding auf den Rippen. Bremst und lenkt noch allerdings sind die Bremsen nach fast 2 Jahren Garage fest. Fuhr aber Opeltypisch recht sprizig. Riecht nach Sprit und irgendwie klappert was beim fahren am Fahrwerk. Restsubstanz ist aber gut. Fensterheber, Glasschiebedach, Airbags. .halt der klassische Kram. Ankucken, Geld über die Motorhaube und aufladen und weg. Ich stell mir mal VB etwa 600 Euronen vor. Natürlich können wir drüber schnacken. Machts nich so kompliziert. Kurz und knackig handeln. Abholung in Schwarzenbek. Ist ein Kaff zwischen Hamburg und Mölln. as Foto ist nicht Representativ, nä !

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Marke: Opel
Modell: Vectra B