Sehr schöner und voll Fahrbereiter Audi A3.
Das Fahrzeug ist in einem guten gebrauchten Zustand.
Voll fahrbereit und mit Tüv bis 05.2020
Bei diesem Fahrzeug heißt es wirklich, einsteigen und losfahren.
Ein Manko hat der hübsche und zwar die Klimaanlage funktioniert nicht mehr.
Sie wurde neu befüllt doch danach hat sie irgendwie den geist aufgegeben.
Das Fahrzeug hat elektrische Fensterheber, elektrische Außenspiegel, Servolenkung, eine abnehmbare Anhängerkupplung uvm.
Das Fahrzeug ist nun 19 Jahre alt und hat natürlich auch die ein oder anderen Gebrauchsspuren in form von Kratzern und dellchen.
Der Audi ist 8 fach Bereift , Sommerreifen auf original Audi Alufelgen und Winterreifen auf Stahlfelgen.
Aktuell steht er noch auf Winterreifen da er so selten genutzt wurde das man sich die Arbeit nicht machen wollte und Sommerreifen zu montieren
Serviceheft bis 12.2012 vorhanden.
Privatverkauf unter ausschluss jeglicher Gewährleistung
Verkauf von Privat . Irrtümer und zwischenverkauf vorbehalten
Es wird gewünscht und empfohlen das Fahrzeug vor gebotsabgabe zu besichtigen.