Hallo,hier könnt ihr meinen in 2018 restaurierten 600er ersteigern. Es fehlt nichts und es gibt sogar noch einen guten 24 Liter Tank dazu und sicherlich das eine oder andere Ersatzteil dazu. Der Wagen wurde von mir an den Türinnenseiten geschweißt ansonsten war er Top!Zum Teil wurden auch neue Dichtungen verbaut und die Stoßstangen und der Unterfahrschutz sind aus GFK. Der Motor läuft zuverlässig. Alle Fangbänder sind ebenfalls neu genauso wie die komplette Bremsanlage.Die Lackierung wurde auch in 2018 neu gemacht. Noch zu zu DDR Zeiten wurde er bereits einmal rosa lackiert. Das wollte ich schnellstens ändern.Alle Arbeiten, die ich nicht selbst ausgeübt habe sind belegt.Alle notwendigen aber fehlenden Ausstattungsmerkmale habe ich in mühevoller Kleinarbeit zusammen gesammelt. Alle Embleme, Chromrückleuchten wie Nebel-und Rückwärtslicht, originale Spiegel, Radkappen, Goldpunkt, Berlin, Handschuhfachklappe, Teppichböden, originale zeitgemäße Schonbezüge etc. sind vorhanden!!! Und damit alles nachvollziehbar ist gibt es noch ein Fotobuch dazu.Natürlich gibt es immer was zu tun, aber wem sag ich das.Das Auto hat ein H-Kennzeichen TÜV bis 04.2021 und ist angemeldet. Schönes vorzeigbares Auto für die nächste Saison sofort ohne weiteres einsetzbar!
Dies ist ein Privatverkauf, kein Umtausch keine Garantie!Aber ich kann den Wagen gegen Aufpreis bringen und ihr erreicht mich auch telefonisch unter 01721591656.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Marke: Trabant
Typ: Limousine Modell: 600er-Serie
HU: 202104