Trenne mich nun von meinem Golf 2 mit H Zulassung. Der Motor mit Getriebe wurde anfang des Jahres komplett revidiert und überholt!
Auch die komplette Bremssnlage wurde erneuert mit Bremssättel, Leitungen, Schläuchen usw...
Außerdem wurde ein neues H&R Deep Fahrwerk verbaut mit BBS Nachbau (Design) verbaut!
Der Motorraum wurde Trockeneisgestrahlt und neu Lackiert! Der Golf steht für sein Alter Top da und kostet dank der H Zulassung nicht mal 180.- Euro Versicherung im Jahr!
Sicherlich muss man das eine oder andere im Innenraum (graue Velourausstattung) machen bzw. austauschen. Ich gebe auch noch diverse Neuteile mit sowie einen Retro Dachgepäckträger!
Bin auch für realistische Angebote Oder Tauschangebote offen.
Bitte darum mich von letzte Preis Fragen zu verschonen und liebe Hobby vw Tuning Experten...verschont mich mit irgendwelchen klugen Komentaren!
Natürlich gilt auch hier, dass es sich hier um einen Privatverkauf handelt und jeglicher Rücknahme- und Gewährleistungsanspruch ungültig ist

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Kilometerstand: 190000
AU: 03.2019 Besonderheiten: Oldtimer
Kraftstoff: Benzin Leistung: 54
Farbe: beige Anzahl der Türen: 5
Datum der Erstzulassung: 19.03.1987 Marke: VW
Typ: Limousine Getriebe: Manuelle Schaltung
HU: 03.2019