Spassbieter nicht erwünscht Auch der nächste bekommt POST!!!!!!!
verkaufe passat 3b 1,9 TDI
fährt bremst und hat tüv und ist kein neuwagen...
wurde vor 2 monaten gerollert mit nen grün aber nur in sicht davor war er weinrot dazu hat er noch aufkleber erhalten wie man auch auf den bilder sehen kann wie einen weiteren LED scheinwerfer aufn dach verbaut und angeschlossen zusatzscheinwerfer fernlicht hammer sicht sehr hell da sieht man nachts was:)...kabel wurden sauber verlegt..
sehr sparsam der passat eine tankfüllung 1000 km geht wahrscheinlich auch noch mehr je nach fahrweise...
motor und getriebe laufen top und schaltet sauber...
ein oder andere delle kratzen vorhanden kein neuwagen aber gibt sehr viel schlechtere in dem alter was noch ist die heckscheibe ist platzt aber sie ist noch drinnen deswegen auch das reflektor band an der scheibe ist schon seit januar kaputt hält aber noch sauber würde man bei ebay für kleines geld bekommen und die fahrertürverkleidung fehlt derzeit lege ich aber mit dazu da wurde auch eine andere scheibe verbaut da die mir kaputt gangen ist war aber eigen verschulden... an der fahrertür wurde die zentral noch abklemmt da die ständig gesponnen hat...
ansonsten schaut ihn euch an vor dem bieten es wird vor ort nicht mehr verhandelt der zahnriemen wurde letzte vor zwei monaten auch gemacht privat und ist top gemacht...
privatverkauf keine garantie oder rücknahme...