Verkaufe hier wegen Fuhrpark Verkleinerung meinen T4 Es ist der 2,5tdi mit 102ps.
Grüne Plakette durch Umrüstung möglich!!! 
 Er läuft ,fährt und schaltet gut. Es wurde einiges für den tüv erneuert! Stabis ,traggelenke oben und unten ,spurstangenköpfe, beide zahnriehmen!, Öl und Filter wechsel, Luft und Innenraum filter. Da fehlen bestimmt noch paar Sachen...* Golf 5 sitze verbaut. Mängel, -Oberflächiger rost. -Kratzer vom Scheibenwischer in der Frontscheibe. -Der Innenraum Lüfter läuft nur auf Stufe 4. Er hat eine PKW zulassung und hat 4sitzplätze und einen Schrank für Werkzeug.. 
Steuer 401€ jährlich Er ist angemeldet und fahre ihn noch jeden Tag. Optisch brauch er aufjedenfall Zuneigung aber technisch ist er sehr robust und zuverlässig!
 *mit dem zahnriehmen sind umlenkrollen und wapu und natürlich Kühlflüssigkeit neu gekommen. Handbremsseil und alle 4 Scheiben und Beläge sind neu! Verschont mich mit unangemessenen angeboten!
Vor Gebot Abgabe das Fahrzeug besichtigen kommen damit es nach auktionsend keine missverstände gibt. 
 Keine Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie