Ich verkaufe meinen weißen Mazda 2. Die Innenausstattung beinhaltet ein Radio, ein CD-Spieler und eine Klimaanlage. Zudem lassen sich die Außenspiegel automatisch verstellen und einklappen. Die Fenster sind automatisch und der Fahrer kann eine Sperre für das Beifahrerfenster einstellen. Die Stoff-Fußmatten sind noch original erhalten und in einem guten Zustand. Das Auto bietet zudem ein AUX-Anschluss. Aktuell ist das Auto mit Winterreifen ausgestattet. Die Sommerreifen (zu wenig Profil) bzw. die original Mazda-Felgen sind inklusive.
In den letzten 2,5Jahren, in dem er bei mir war, wurde er optimal gepflegt. Alle Wartungen wurden pflichtgemäß durchgeführt. Das Auto hat leider 2-3 kleine Mängel, die beobachtet werden müssen. Diese beschränken nicht die Fahrtüchtigkeit des Autos. Ich war bei einer freien Werkstatt / ATU, daher ist das Scheckheft nicht auf dem aktuellen Stand. Die Antenne ist neu ausgerüstet worden. Außerdem hat das Auto eine neue Batterie (01.19) und eine relativ neue Wasserpumpe (Frühling.17). Das Auto besitzt bis 08.2020. noch TÜV.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an mich. Über den Preis lässt sich auch etwas verhandeln.